Organisation

Anmeldung Interessentenliste zur Friedensfahrt 2017

Die Vorbereitungen für eine erneute Friedensfahrt nach Russland sind bereits im Laufen.

Start:    23.07.2017 in Berlin
Ende:   13.08.2017 in Berlin
Dauer: geplant 3 Wochen
Tour:    7 verschiedene Touren durch 45 verschiedene russische Partnerstädte

 

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, dann melde Dich einfach zur Informationsliste für die Friedensfahrt 2017 an:

Mit deiner Interessentenmeldung bekommst Du in den kommenden Wochen Informationen zur tatsächlichen Anmeldung zugesandt. Wir bestehen diesmal auf die Angabe einer Telefonnummer (Bitte Mobiltelefonnummer angeben) Da der eigentliche Anmeldeprozess komplett elektronisch stattfinden wird. Du wirst darüber aber noch gesondert informiert werden.
Gerne kannst Du diese Interessentenliste auch direkt mit Deinen Freunden und Bekannten teilen. Dies hilft uns, ein möglichst großes und gemischtes Teilnehmerfeld zu organisieren.

Anmeldung zur Interessentenliste 2017

„Friedens & Freundschaftsfahrt 2017 nach Russland!

Mit Deiner Anmeldung gehst Du keine Verpflichtung ein, Du wirst lediglich Teil des Informationskanales., welcher interessierten Teilnehmern rechtzeitig und umfassende Informationen zusenden wird.


Hinweis: Deine Mobiltelefonnummer  (Format: +49 1575 123456787) wird verwendet um Dich als Benutzer später authentifizieren zu können (SMS Zusendung Passwort).